Donnerstag, 4. November 2010

Wilkommen

Wilkommen auf dem Droehnung's Blog!
Dieser Blog beschäftigt sich mit aller art von neuen Drogen, doch hauptsächlich mit legalen Drogen.
Der Blog soll nicht dazu dienen um den Drogen konsum zu verherrlichen, sondern soweit wie möglich aufzuklären und nicht zum Drogen konsum verleiten.
Bitte seid IMMER VORSICHTIG falls ihr Drogen konsumiert oder lasst es am besten bleiben

Euer
MysterDrug

1 Kommentar:

  1. Also eins muss ich euch sagen wenn ihr mal drauf sein wollt wie auf die Droge Paste oder Anphe,Pepp und all das was man sich durch die nase ballert gebe ich euch eunen Tipp und zwar besorgt euch ne Packung Medikinet am besten die 10mg tabletten.ich habemit 15 auf dem körpergewicht von 63 kg 3-4 geworfen und ein guten schlug redbull für den koffein gehalt kleienr tipp esst und trinkt davor nochmal den wenn die teile nach ner halben stund ewirken geht es los das hunger gefühl geht weck und trinken müsst ihr auch nihct mehr viel der blutdruck steigt erheblisch und man merkt wie da sherz richtig pumput und da sist sehr gut denn dann wirken sie ihr wollt nur noch sachen machen nicht mehr sitzen sondern nur gehen und wenn ihr das vor dem unterrischt macht und kein bock habt zu schreiben und ihr euch die medis geworfen habt glaub mir dann könnt ihr schreiben genau so wie aufzeigen und eure konzentration ist auch sehr viel höer ihr wollt irgend was machen und seit richtig gut ordentlisch drauf da sproblem ist das runter kommen von den medis und zwar hitzeanfällé,aggresionen,drepresionen und gefühlslosigkeit . Wahrung das solltet ihr nie abend smachen außer ihr wollt es habe mir 4-5 stück abends geworfen und 3 mal dürft ihr raten ich war so drauf das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und mein zimmer piko bello aufgeräumt habe also medis sind echt zu empfehlen aber mansollte´es auch nicht übertreiben denn mehr als 3-4 köbbte dafür sorgen das ihr ein herzinfakt bekommt deswegen vorsichtig und einen guten tripp wünsche ich euch

    AntwortenLöschen