Mittwoch, 29. Dezember 2010

Koffein und Alkohol; XTC ähnlich ?

Koffein und Alkohol; XTC ähnlich ?

Theorie:

Ich habe mir mal theorethische Gedanken gemacht was den Mischkonsum von Alkohol und Koffein angeht.
Laut Theorie müsste Alkohol und Koffein so zusammenwirken, dass es eine annähernde XTC erfahrung sein kann.
Nein ich spreche nicht von einer XTC Erfahrung die man durch den Mischkonsum erzeugt sondern von 4/10 der Wirkung oder so.
Fast jeder kennt die Wirkung von Alkohol, wenn man ihn richtig dosiert fühlt man sich mehr verbunden zu anderen Menschen ist offener usw...
Dabei muss man aber Vorraussetzungen haben: Genügend Sauerstoff, viel Flüssigkeit (da Alkohol dem Körper Wasser entzieht..), Musik bzw. Anregende
Umgebung die zusätzlich Dopamin und Seretonin auschüttet...
Wenn man Alkohol richtig dosiert wird man sogar mehr wach das steht fest, es wird mehr Seretonin ausgeschüttet und außerdem befindet sich die körperliche Durchblutung
im sehr guten Zustand. Falls Alkohol zu hoch dosiert wird, ist man eher müde, deshalb ist die Dosierung von Alk laut therie sehr wichtig.
Zusätzlich hemmt Koffein die Wiederaufnahme von Seretonin d.h beide Drogen puschen den Seretonin Haushalt im Gehirn, was auch typisch für XTC ist.

Praxis:

Ich habe mich mit ein paar alten Freunden getroffen, da Ferien sind. Die anderen wollten nur Saufen bzw. ich hab Ihnen gar nichts erzählt was ich vorhabe und flötete mir
schon vorher 2 Liter Kaffe ein ( Achtung; ich bin Koffein gewohnt, für Leute die kaum Kaffe trinken würde ich höchstens 1 Liter empfehlen).
Dannach schön 1/2 Wasser da Kaffe auch dehydriert ( viele internet Quellen sagen aus das Kaffe nicht dehydriert; das ist Unsinn, allein schon von der Logik her passt das nicht,
denn man ist leistungsfähiger und schwitzt zunehmend, also nicht vergessen zu trinken!!).
Es ist auch zu empfehlen den Kaffe etwas zu süßen aber nicht zuviel denn sonst ist man nachher unterzuckert.
Als dann meine alten Freunde vorbekamen tranken wir zunächst 1 Liter Bier jeder, ich fühlte mich total wach obwohl mir etwas schwindelig wurde (trinke kaum alkohol vllt. 0-1 im Monat).
Ich fühlte mich mehr verbunden zu allem, die typische XTC wirkung (auch wenn ich noch nie XTC konsimiert habe und nie werde, behaupte ich das mal). Gedanken flogen mir durch den Kopf aber nur angehnehme,
das Reden und erinnern an alte Zeiten mit Freunden war unbeschreiblich. Ich trank noch viel Wasser ca. 1 Liter, was mir auch enorm half.
Dannach gingen wir noch alkohol holen draußen an der frischen Luft genoss ich einfach alles die Umgebung einfach alles.
Das wars dann auch schon. Rechtschreibfehler sind mir egal...

Montag, 20. Dezember 2010

Petersilie die legale Droge

Vielen denken sich jetzt bestimmt, he ist der Blogger wieder dicht oder so?; nein dass war ich schon lange nicht mehr ;)
Petersilie als Droge nutzen kam mir vor etwa 2 Tagen in den Sinn als ich bei der Arbeit, das Zeug schneiden musste und mich an einen Trip mit Petersilie erinnerte, der schon mindestens 2 Jahre entfernt sein muss. Ich kann euch mal wieder nur warnen!!!!!!!!!!!!! nehmt Petersilie niemals mit anderen Drogen oder Arzneimitteln, sogar nicht mit Nüssen oder Käse, da auch diese Nahrungsmittel verschiedene botenstoffe im Hirn freisetzen!!!!!!!!! .
Petersilie enthält einen Stoff namens Myristicin, der haupttäter in der Wirkung ist..je nach menschlicher DNA kann Mystrecin von einigen Körpern zu Mescalin umgewandelt werden aber nur sehr selten.
Mescalin ist das Zeug womit ihr dann ihr dann weit abhebt.

Da die meisten Menschen aber Myristicin nicht in Mescalin umwandeln bleib ich mal auf den Boden der Tatsache...komm ich dazu wie es bei mir wirkt...
Ich aß ca. 6 von diesen Stängeln ( VIEL ZU VIEL ALS DOSIS ), jedoch war die Petersilie etwas älter und deshalb dachte ich mir naja ich nehm lieber mehr, da sich der Wirkstoff über die Wochen eh verflüchtigt hat in der Pflanze..damit lag ich richtig..
Erst nach etwa 30 Minuten bemärkte ich, dass der Stoff langsam seine Wirkung entfaltete.Ich war sehr viel konzentrierter bei der Arbeit, ich würde es nicht unbedingt bezeichnen, dass ich mehr wach war, wie bei Kaffe, sondern als hätte ich mehr Konzentrationsfähigkeit ohne das mein Herz oder ähnliches schneller arbeitete oder auf droge war. Schwer zu beschreiben, aber ich denke es gibt kaum eine bessere Beschreibung der Wirkung.
Naja nach ca. 2 Stunden ist dann die Wirkung von der Petersilie verflogen, dannach konnte ich bestens einschlafen.

Mystrecin schädigt die Leber und weitere Organe, deshalb nicht mehr als 1x im Jahr Konsumieren.

Dienstag, 14. Dezember 2010

DPH Emesan Trip

Soll DPH Hal.zeigen;bei mir gabs keine Spinnen:] 
Der Trip war anders, ich habe selten so etwas krankes erlebt..ich nahm ca. 15 Tabletten DPH (Emesan) (5 mehr als vorher), dennoch war es die Erfahrung Wert.

-Nach ca. 30 Minuten, macht sich die erste Wirkung spürbar. ( Morphen, Blitzen, etwas erhöte Müdigkeit)

-Mit Freunden hab ich vorher ausgemacht, dass wir in Teamspeak Kontakt halten bis wir halt schlafen gehen,  jedoch war keine Kommunikation möglich; einzelne Wörter zu sagen war noch zu meistern, Sätze zu artukulieren kaum möglich.Es gibt einfach keine Konzentration auf der Droge, man kann keinen klaren Gedanken formulieren, jedoch ist einfaches denken problemlos möglich...solange man nicht auf sein Kurzzeitgedächtnis zugreift. So kamm es dazu, dass keiner mehr in ICQ, TS oder anderen Kommunikationen klar kam.

- Die Zeit vergeht in einem Trip ganz normal (jedenfalls ist man der Auffassung alles sei normal), am nächsten Tag kann man dann kaum irgendwelche Uhrzeiten zuordnen bzw was man die ganze zeit 6 stunden lang auf einem Stuhl gemacht hat ohne PC und sontwas zu nutzen und gleichzeitig weiß das es nicht langweilig war.(paradox) .

-Es müsste mittlerweile schon 1-3 Uhr gewesen sein dann bekam ich eine Halluzination die immer wieder verschwand, angst verspürte ich keine, jedoch fragte ich mich ganze zeit warum diese Person nicht auf meine Frage antwortete ( es ist bei vielen trippern so, dass halluzinierte Personen keine Antwort geben).
In den Moment selber daran zu denken, dass die Person nicht real war, kahm mir nicht in den Sinn sondern erst etwa 2 Minuten später..


-2-6 Uhr Mittlerweile konnte ich normal reden hatte aber 100% irgendwelche starken Träume, nur an einen kann ich mich annähernd Erinnern von dem ich dann die darauffolgenden Tage nicht wusste ob der Traum nun ein Nacherlebnis vom vorherigen Tag war oder ausgedacht war. Naja , später kahm es dann zu einer SEHR SCHLIMMEN halluzination, ich halluzinierte das mein Vater auf dem Sofa saß, dann plötzlich regungslos und ohne atmen auf dem Sofa lag. Ich fragte ihn mehrmals warum er denn hier sei um diese Uhrzeit und weshalb er nicht mit mir spreche.. dauraufhin zeigte er keine Reaktion, voher hat mein halluzinierter Vater zwar nicht gesprochen aber wenigstens sich bewegt. Plötzlich sah ich etwas grausames, dass er tot sei, ich kann mich immernoch dran erinnern wie schlaff und weiß das Gesicht war...ich beschloss ihn mit Beatmung wiederzubeleben...schlug auf sein Herz ein..RIEF SOGAR DEN NOTDIENST an und konnte normal reden usw.. gab hausnummer plz und namen an war am weinen..legte den hörer auf..schaute aufs sofa....leere..kein toter Vater .. ich verstand die Situation und dachte sofort wie ich das wieder mit dem Notarzt regeln sollte...ich rief erneut an und faselte im normalen Ton etwas davon das ich mich vertan habe und angeblich unter dem Hemd meines Vaters nicht den Puls spüren konnte. Ging alles nochmal gut, gott sei dank..
Naja, erstaunlich ist wie klar man in manchen momenten bei dph denken kann, dann aber immer wieder in einer art von traum halluziniert und dann sieht...
Nach diesen erneuten Anruf war ich dannach wieder klar im Kopf und musste über das Geschehene etwas nachdenken..dennoch bin ich nicht sofort in Panik geraten oder hatte einen Kreislaufzusammenbruch o.ä

Es soll in eine Art Warnung sein DPH in unsicherer Umgebung zu nehmen..am besten Zettel irgendwo in Zimmern überall verteilen die daran erinnern, dass man auf DPH ist. Und nicht alleine..psychisch labile Personen generell nicht! Nicht jeder kommt mit der Situation klar wenn zb sein Vater plötzlich Tod ist, bzw reagiert über undso  kann das alles im Krankenhaus enden!!
 Am besten gar nicht ! Bzw. falls es schon zu spät ist.. nicht alleine trippen.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dph rechner

DPH Rechner 1.0 nicht grad das beste was mir gelingt zu programmieren aber für 2-3 Stunden arbeit schon ok, denk ich mal. Das Programm berechnet DPH mg/kg Konzentration im Körper daraufhin wird die jeweilige Wirkung annähernd beschrieben.
Ich übernehme keine HAFTUNG, DIE WIRKUNG IST BEI JEDEM KONSUMENTEN ANDERS STARTK GEPRÄGT!

 Ich werde das Teil mal überarbeiten und ein Programm für mehere Drogen porgrammieren.
Vielleicht DPH / DHM und DEX oder sowas in der art.



Hier der Download(s):
DOWNLOAD 1

Und Hier weitere Mirrors falls das oben nicht geht :) :
http://rapidshare.com/files/434262345/DPH_Rechner_by_droehung.blogspot.com.exe
http://www.megaupload.com/?d=D558C35H
http://www.multiupload.com/XE6A4WHID2